2. Mai 2013

Monatsstatistik April 2013


Pünktlich zu Ende des Monats gibt es auch von mir wieder eine kleine Monatsstatistik, die wie ich jetzt schon merke wohl nicht so nett wird wie die Letzte (︶︹︺)

Gelesene Bücher

» J.R. Ward - Black Dagger - 20 - Schattentraum (8/10)
» Trudi Canavan - Die Saga von Sonea - 01 - Sonea die Heilerin (7/10)
» Robin Jarvis - Dancing Jax - 01 - Auftakt  (8/10)
» George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer - 05 - Sturm der Schwerter (8/10)

Durchschnittliche Bewertung

» 7,75 von 10 Punkten
» 31 von 40 Punkten

Begonnene Bücher

» Jim Butcher - Codex Alera - 01 - Die Elementare von Calderon

Top & Flops

Eigentlich gibt es diesen Monat keine Tops oder Flops. Alle Bücher die ich diesen Monat gelesen habe waren klasse und haben mich nicht enttäuscht, aber leider war auch keines völlig herausragend. (♠_♦) Kann auch mal passieren und ist doch eigentlich schön, dass ich mit allen meinen Büchern glücklich bin.

Challenges

Re-Read
Leider keine Updates diesen Monat. Ich wollte mich ein wenig durch meinen SUB kämpfen. Damit der schrumpft. Daher gab es kein „noch mal lesen“. Sorry.

Find the Cover
» J.R. Ward - Black Dagger - 20 - Schattentraum (8/10)
» Trudi Canavan - Die Saga von Sonea - 01 - Sonea die Heilerin (7/10)
» Robin Jarvis - Dancing Jax - 01 - Auftakt  (8/10)
» George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer - 05 - Sturm der Schwerter (8/10)

Neue Bücher

Ich habe mich entschieden dies schlicht mit in meine Monatsübersicht aufzunehmen. Warum? Weil ich nicht so oft neue Bücher bekomme wie manch anderer. Daher soll das Ganze in einem Überschaubaren Rahmen bleiben.

» P.C. Cast - House of Night - 09 - Bestimmt
Ich hab es eine Weile vor mich her geschoben, da ich Nr. 8 nicht besonders spannend fand und irgendwie auch ein wenig abgehoben. Alles war irgendwie zu gut und zu böse  (¬_¬)
Aber zum Glück gibt es dann und wann noch nette Feiertage und zu denen auch mal ein kleines Geschenk, so habe ich nun auch endlich dieses Buch. Hoffentlich, wird es besser als das letzte....
» Darren Shan - Der Mitternachtszirkus - 03 - Das Blut der Vampire
Man sollte Serien nie zulange vor sich hier schieben. Das rächt sich ganz bitter! Somit ist dieses Buch das erste, dass ich bei Rebuy gekauft habe. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit. Bleibt nur noch zu offen, dass ich Band Nummer 4 auch noch finde. Ich finde es so schrecklich, wenn die Bücher einer Reihe nicht zusammen passen. ヽ(`⌒´メ)ノ
» Klaus-Peter Wolf - Todesbrut
Ich bin bisher kein Fan von "Ostfriesland-Krimis", keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich hier lebe. (⊙_☉) Wenn man wo lebt, dann will man nicht unbedingt darüber lesen. Aber dieser Thriller spielt auch hier in dieser Region und irgendwie hat mich der Inhalt angesprungen und fest gekrallt. Ich bin sehr gespannt, ob mir dieses Buch gefallen wird, wo es doch so herrlich aus der Reihe ist, von dem was ich sonst so lese. (^∇^)
» Lisa J. Smith - Vampire Diaries - 06 - Seelen der Finsternis
Da ich beschlossen habe erst mal meine angefangen Reihen auf den neusten Stand zu bringen oder aber zu beenden war dieses Buch eines der nächsten das ich haben "musste". Ich bin gespannt wie die Reihe weiter geht, da die Sereie ja in eine völlig andere Richtung geht. Und ich habe irgendwo gelesen das hier viel Elena und Damon drin sein soll und das liebe ich. Ich bin doch so ein kleiner, süßer Damon Fan  (★^O^★)
» Caragh M. O'Brien - Birthmarked - 01 - Die Stadt der verschwundenen Kinder
Hm, als ich immer so die Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe, hatte ich eigentlich nicht das Bedüfnis mich drauf zu stürzen, aber nach dem es mir Laden auf gefallen ist und die ersten Seiten mich überzeugt hatten habe ich es doch mit genommen. Manchmal gehen der erste Eindruck in einer Rezesion und der erste Eindruck im Laden doch sehr auseinander... Schon irgendwie merkwürdig, oder? 【・_・?】

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen