10. März 2013

Ein großes Allerlei

Hallo ihr Lieben! (〜 ̄▽ ̄)〜

Heute habe ich endlich mal wieder ein wenig Ruhe und Zeit mich mal wieder bei euch zu melden! Und es hat sich ja auch ein wenig was getan wie ihr sicher schon bemerkt habt *gg*

Tja, was ist passiert? Nach dem ich einige nette Antworten auf meine letzte Frage bekommen habe, was ihr von meinem alten Design gehalten habt, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Design gemacht und gefühlte 1000 Seiten mit Designs durchgeschaut und zwar eine Menge schöner Designs gesehen, aber leider fast nichts, was dem entsprach, was ich mir für meinen Blog gewünscht hatte. Aber nun endlich habe ich eins gefunden, das mich irgendwie schon anspricht.
Ja, es ist sehr, sehr schlicht gehalten, aber gerade das macht es doch irgendwie sie schön! Das Ganze wird sicher noch alles ein wenig durch Bilder auf gepeppt, da bin ich mir sicher, dass mir noch so einiges einfällt, was ich machen kann. Dann wirkt es auch nicht mehr so Ton in Ton.
Außerdem gefällt mir die Aufmachung der einzelnen Posts, so wirkt es doch als hätte ich für jede Rezension einen eigenen Zettel genommen, so was finde ich immer sehr nett :D
Auch die Verteilung der drei Spalten wirkt bei diesem Design wirklich viel besser und nicht so gedrängt, gerade bei den eigentlichen Posts! Das macht schon was her *g*
Ach und ich kann endlich auf eure Kommentare antworten, das war etwas das mir sehr wichtig war, da ich bei anderen gesehen habe dass das doch eine sehr schöne Funktion ist :)

Und ganz wichtig, dass muss ich jetzt wirklich los werden!!! Ich habe jetzt schon ganze 11 Leser!! Das ist soooo toll :D Das hat mich richtig gefreut, als ich erst die 10 und dann plötzlich schon die 11 gesehen habe! Vielen, vielen, vielen Dank an diese 11!!! Ich hoffe ihr bleibt mir treu ;)

Ansonsten kann ich endlich sagen, dass ich bald wieder richtig bloggen kann, da ich ja in den letzten 2 Monaten in Hamburg war und dort, in diesem Zimmer nie wirklich zur Ruhe gekommen bin, um zu bloggen und Rezensionen zu schreiben. Das wird sich ab Mittwoch wieder ändern und dann hole ich auch wieder auf, was meine fehlenden Rezensionen angeht. Und dann werde ich euch auch endlich meine ganzen neuen Bücher vorstellen, die ich ja schon nenne aber noch nicht verpostet habe ^^ Es wird alles irgendwie werden nächste Woche, versprochen.

Auf eine schöne Woche!

Grüße von der Spielkarte
Nine Spades

1 Kommentare:

  1. Kaum weg geschaut, da waren es schon nicht mehr 11 sondern schon ganze 12... Wo kommt ihr denn alle her? ;)

    AntwortenLöschen